Chihuahua.

Hallo!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich gleich einen Gästebucheintrag bekomme, aber vielen Dank dafür!

Ich war ja heute wieder arbeiten.
Und da hab ich erstmal was rausgehauen...
Ich habe zu ihr gesagt, dass mir die Nacht nicht aus dem Kopf geht. Und dann haben wir uns darüber unterhalten, warum wir überhaupt miteinander geschlafen haben.
Aber wir beide wissen es nicht wirklich.

Okay, ich kann es mir denken. Weil ich langsam aber sicher glaube , dass ich doch ein bisschen mehr wie Freundschaft für sie empfinde.
Zu ihrem Geburtstag hab ich ihr einen Chihuahua gekauft, weil sie schon immer so einen haben wollte.
Sie hat sich sehr gefreut und ist jetzt auch glücklich mit dem kleinen Hündchen. Es war schön, sie glücklich zu sehen.

Ich bin auch gerade bei ihr und werde auch bei ihr schlafen, muss nachher nur noch Klamotten holen.
Und das meinem Freund erklären.
Na ja, mal sehen, was das wird.

Ich sollte jetzt besser auf passen, dass sie das hier nicht liest

Bis später vielleicht.
14.2.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Start