Erster Eintrag.

Ein sehr sinnvoller Titel, ich weiß :D

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Und was ich genau schreiben soll. Hab mich einfach hier angemeldet, weil 'n Freund auch hier ist und ja.

Mein Leben ist im Moment ziemlich durcheinander.
Ich bin mir über meine Gefühle zu verschiedenen Personen nicht so ganz klar.
Mein langjähriger Freund... den ich betrogen habe, liebe ich glaube ich nicht mehr so wie vorher.
Vor allem, weil mein Seitensprung (bei dem wir beide stockbesoffen waren) schwanger ist. An den Sex hab ich aber keinerlei Erinnerung (Filmriss.)

Und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Zu gut.

Ich kann die Nacht wirklich nicht vergessen mit dir. Ich würde sie so gerne wiederholen...
Ich hab zu dir gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob es ein Fehler war oder nicht. Langsam tendiere ich zu nein.
Ist es normal, dass ich nur noch daran denke?
Wohl nicht.
Oder wäre es nicht, wenn ich ihn wirklich noch lieben würde.

An die Küsse muss ich auch denken.
Ey ich will mich nicht in dich verlieben... ich hab Angst, dass alles dann kaputt geht...
Ich will dich nicht verlieren als Freundin.
Aber wenn ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn wir zusammen wären - lassen wir das.



Ich geh jetzt schlafen, Arbeit ruft morgen immerhin.
Da wo ich sie sehe.
13.2.08 01:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Start